Freitag, 9. Mai 2014

Mein letztes mal.. ♥ Tag

Hallo meine Lieben, 
Ich habe heute einen Tag für euch den ich bei 
Ema (everythingissorosy.blogspot.de) gesehen hab und ich dachte
ich mache ihn mal also viel spaß! 

1. Letzter Tweet? 
Ich habe kein Twitter 

2. Letzte Mahlzeit? 
Ein Apfel 

3. Letzter Traum? 
Kann mich nicht dran erinnern 

4. Letzte SMS? 
An eine sehr gute Freundin 'Jaa da war ich haha ♥'

5. Letzter Kuss?
Letzten Monat 

6. Letzter Schuhkauf?
Meine weißen kurzen Converse Chucks

7. Letzter Kinobesuch?
Ich glaube das war Fast & Furious 6

8. Letzte Übernachtung? 
Letztes Wochenende mit einer Freundin aus Hamburg 

9. Das letzte, was du vorm Schlafengehen machst? 
Abschminken, Fernseher & Licht aus

10. Letztes gelesenes Buch? 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green 


Ich hoffe der Tag hat euch gefallen
Wenn ihr ihn auch machen wollt, gerne :)
Ich tagge niemanden besonderen 

xoxo Melli